Über mich

„Horst Eder, ein reiselustiger Mensch“

Ich möchte Euch ein wenig von mir erzählen und zeigen.

Ich bin 57 Jahre alt

Von Beruf bin ich Sozialpädagoge und als Einzel – Familienbetreuer tätig. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem fotografieren, Rad fahren, klettern und reisen. Ich bin beim Österreichischen Alpenverein als Hochtourenfürer und Kletterlehrer ehrenamtlich tätig.

Das Fotografieren ist mir mittlerweile genauso wichtig geworden wie das Reisen, bei meinen Bildern versuche ich immer für mich prägende Momente festzuhalten und Details zu zeigen. Wenn ich Zeit habe ,reise ich mit meinem Wohnmobil und mit meinem Hund Bobby. Meistens bin ich in Südtirol,Kroatien,Italien oder in Österreich unterwegs. Bei meinen Wander – Bergtouren verzichte ich mit Absicht auf eine genauere Tourenbeschreibung. Im Internet gibt es unzählige Beschreibungen. Ich versuche mit Bildern meine Touren & Ziele vorzustellen.

Partner

Kontaktieren Sie mich

Follow me on

Wichtige Links

© 2020 Horst Eder All Rights Reserved.