Über mich

„Horst Eder, ein reiselustiger Mensch“

Ich möchte Euch ein wenig von mir erzählen und zeigen.

Ich bin 58 Jahre alt

 Von Beruf bin ich Sozialpädagoge und als Einzel – Familienbetreuer tätig. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem fotografieren, Rad fahren, klettern und reisen. Ich bin beim Österreichischen Alpenverein als Hochtourenfürer und Kletterlehrer ehrenamtlich tätig.Das Fotografieren ist mir mittlerweile genauso wichtig geworden wie das Reisen, bei meinen Bildern versuche ich immer für mich prägende Momente festzuhalten und Details zu zeigen. Wenn ich Zeit habe ,reise ich mit meinem Wohnmobil und mit meinem Hund Bobby.  Seit 40 Jahren bin ich in der Welt unterwegs, anfangs in Europa, später dann Asien, Amerika,Mittelamerika,Nordafrika und viele Arabische Länder. Die Bergwelt in Südtirol und Österreich haben mich in den letzten Jahren sehr fasziniert.  Bei meinen Wander – Bergtouren verzichte ich mit Absicht auf eine genauere Tourenbeschreibung. Im Internet gibt es unzählige Beschreibungen. Ich versuche mit Bildern meine Touren & Ziele vorzustellen.

Partner

Kontaktieren Sie mich

Follow me on

Wichtige Links

© 2020 Horst Eder All Rights Reserved.